aber in Form, Größe oder Gestalt verändern wollen.
Auch hier haben wir eine komplexe Situation, mit der Sie sich konfrontiert sehen
Der Geschäftsbetrieb Ihres Unternehmens soll weitestgehend uneingeschränkt weiterlaufen.
trotz diverser anstehender Baumaßnahmen und hoher beruflicher Eigenbelastung Ihrer Mannschaft soll Ihre Kundenzufriedenheit nicht beeinträchtigt werden.
Durch gute Organisation und Vorbereitung sollen die unvermeidbaren Störungen so gering wie möglich gehalten werden.
Für die fachliche Beurteilung, Koordinierung und Überwachung der Umbauarbeiten fehlen Ihnen Erfahrungen und ausreichende Fachkenntnisse.
Wir bieten unsere Erfahrungen und prozessorientierte Leistungen aus einer Hand
1. Phase - Entscheidungsfindung :
Vorentwurf und Kostenschätzung
Einholung von Gutachten ( z.B. Statik, Behörden-Anfragen)
2. Phase - Detailplanungen für alle Gewerke (Ausbau und Einrichtung)
Grundriß-Pläne, detailliertes Angebot bzw. Angebotseinholung für Fremdleistungen
3. Phase - > Bauleitung und Koordinierung der Baumaßnahmen
4. Phase - Demontage, Montage ect. von Einrichtung, Beleuchtung usw.